07.08.2018

Pärnu + Soomaa RP

Beim Aufstehen sehen wir bereits, dass es das Wetter heute gut mit uns meint. Inkludiertes Morgenessen ist nicht, weshalb wir schon sehr bald auf der Piste sind.

Im Soomaa RP haben wir uns eine kleine Wanderung ausgeguckt. Nach dem gestrigen Regentag wandern wir heute Morgen in schönstem blau!

Es sind noch kaum Autos am Trailhead. Also Essen packen und los!

Das Morgenessen halten wir an dieser Stelle ab – gefolgt von einem “Sprung” ins kühle Nass.

Wir wandern anschliessend weiter auf dem sehr guten Weg, aber die Landschaft weiss sich nicht unbedingt von den letzten Mooren zu unterscheiden.

Beim Auto angekommen fahren wir weiter durch den Soomaa RP, wo wir aber nichts weiter für uns entdecken. Ausserdem wird das Wetter zwischendurch wieder ungemütlich.

Wir beschliessen, den weiteren Tag gemütlich anzugehen und stoppen lediglich noch in Tori.

Den Nachmittag / Abend verbringen wir in Pärnu. Abendessen gibt es im Saku, was auch deutsche Klassiker (aus geschichtlichen Gründen) auf der Karte hat.

Leider haben wir mit der Auswahl nicht den Jackpot gezogen. Schlecht ist das Essen nicht, aber wir haben nach den letzten Erfahrungen mehr erwartet.


Gute Nacht!

Gefahrene Km: 151

<– vorheriger Tag   –   nächster Tag –>

Share