29.9.2012

Page – Wave-Verlosung – Lower Antilope, New Wave, Studhorse Point

Wir stehen früh auf, um die 74 Meilen nach Kanab unter die Räder zu nehmen. Die heutige Wave-Verlosung bleibt für uns leider erfolglos und so fahren wir zurück nach Page.

Dort angekommen fahren wir zum Parkplatz des Lower Antilope Canyon und können bereits an der nächsten Tour teilnehmen. Den Upper habe ich bereits 2011 besucht und kann mit Tina nun den Lower geniessen.

12denlas-212

12denlas-213

12denlas-214

12denlas-215

Wir lassen uns immer etwas von der Gruppe zurückfallen und haben so viele Ecken für uns alleine.

12denlas-216

12denlas-218

12denlas-219

12denlas-220

Nach diesem sehr lohnenden Besuch überqueren wir den Colorado nach Norden auf der Suche nach der “New Wave”.

12denlas-222

12denlas-223

12denlas-224

Wir finden das Gebilde, sind aber etwas enttäuscht. Aufgrund der Namensgebung haben wir uns etwas mehr erwartet.

12denlas-225

12denlas-226

Für die Erreichung des nächsten Punktes darf James zeigen, dass er nicht nur schick aussieht, sondern tatsächlich neben dem Teer nicht gleich aufgeschmissen ist.

Der Studhorse Point ist mit den richtigen Koordinaten schnell erreicht. Ich tobe mich zwischen den Hoodoos aus, während Tina in erhöhter Position eine kleine Pause einlegt.

12denlas-227

12denlas-228

12denlas-229

12denlas-230

12denlas-231

12denlas-232

12denlas-233

Wir haben die übrigen Nächte in Page im Best Western gebucht, da wir das Zimmer im Rodeway nicht noch länger ausgehalten hätten.

Am Abend treffen unsere Freunde ein und wir verabreden uns zum Nachtessen in der Dam Bar. Spontan entscheiden wir, den morgigen Tag zusammen zu verbringen.

Gute Nacht!

Gefahren: 184 Mi, 297 Km

<– vorherige Seite nächste Seite –>

Share