5.4.2014

Page – CBS – White Pocket – Page

Heute ist wieder früh aufstehen angesagt. Wir haben einen Termin mit Susan und Steve von der Paria Outpost. Ich war mit den beiden schon 2013 unterwegs in der White Pocket.

Treffpunkt ist bei der Outpost, welche etwa 200 Meter nach der Contact Station gleich an der 89 liegt. Mit uns ist noch eine Familie da, die aber scheinbar nur die CBS besuchen will. Wir werden auf die Autos verteilt. Die Familie fährt mit Kurt, wir fahren mit Susan. Steve kann momentan nicht rausfahren, weil sein Jeep den Geist aufgegeben hat.

Susan hatte letztens einen Unfall mit einem Pferd und ist nicht gut zu Fuss. Fahren stellt für sie aber nach wie vor kein Problem dar und sie bringt uns nach einem kurzen Stop bei Paw Hole sicher an den Cottonwood Cove Trailhead.

phxlas-106

phxlas-107

Sie will unbedingt mit uns kommen, schliesslich hätten wir ja dafür bezahlt. Also geht es gemütlich durch die unwirkliche Felsenwelt.

phxlas-120

phxlas-121

phxlas-122

An der CBS-Wave drehen wir um und nehmen den von Susan mitgebrachten Snack am Dali Rock ein. Ein wirklich schönes Szenario!

phxlas-110

phxlas-109

phxlas-111

phxlas-112

phxlas-114

phxlas-115

phxlas-116

phxlas-117

phxlas-119

Wir marschieren zurück zu Susans Chevy und fahren rüber in die White Pocket. Leider hat sich der Himmel etwas zugezogen, aber die Landschaft ist auch so noch wunderschön. Da ich schon hier war, bitte ich Susan darum, ihrem Bein doch endlich eine Pause zu gönnen, was sie gerne annimmt, und zeige Tina das Gebiet.

phxlas-124

phxlas-125

phxlas-126

phxlas-127

phxlas-129

Nach der ausgiebigen Erkundung machen wir uns auf den Rückweg. Susan fährt wieder souverän über Felsen und durch Tiefsand. Ich hätte mir den Weg auch mit unserem 4×4 Jeep zugetraut, allerdings ist die Anspannung bei Tina und mir sicher weniger gross bei Susan im Auto. Der Preis ist mit $175 p.P. absolut gerechtfertigt (als Wiederholungstäter kriege ich darauf noch einen Rabatt).

phxlas-130

Bei der Outpost angekommen heisst es umpacken und Abschied nehmen, bis zum nächsten Mal.

Wir fahren zurück nach Page, Abendessen, gute Nacht!

Gefahren: 61 Meilen, 99 Km (ohne Fahrt CBS/White Pocket)

<– vorherige Seite nächste Seite –>

 

Share

Schreiben Sie einen Kommentar