25.09.2019

Das Paradies wartet! Wir sind bereits ziemlich früh auf den Beinen, aber das Wetter spielt nicht ganz mit. Es sind zwar die üblich 28 Grad, aber der Himmel ist bedeckt.

Bilder vom Morgenessen gibt es heute nicht, aber in etwa so könnt Ihr es Euch vorstellen:

An der Reçeption melden wir unseren Wunsch für Fahrräder an und werden 50 Meter weiter geschickt, wo wir diese problemlos erhalten.

Unser erster Weg auf Rädern führt nach Norden.

Bald darauf stossen wir auf ein fast unüberwindbares Hindernis.

Da wir aber eh an den Strand wollen, an dem die Blockade besteht (Anse Severe), legen wir uns erst Mal hin und begeben uns anschliessend mit der Kamera ins Wasser.

Nachdem wir uns fürs erste sattgesehen haben fahren wir auf unseren Rädern weiter gen Norden und schliesslich bis zur Ende der Strasse. Unterwegs passiert mir als schon lange nicht mehr erfahrenem Fahrradfahrer (und schon gar nicht mit Korb auf Gepäckträger) ein kleines Missgeschick, von welchem sich mein grosser Zeh erst ein paar Tage später erholt haben wird).

2014 sind wir dahin – und anschliessend noch weiter – gewandert.

Dieser Urlaub dient aber lediglich der Entspannung und so fahren wir zurück und kehren bei Karim’s Fruit Bar ein, wo uns wunderbare frische Kokosnuss-Drinks erwarten.

Als wir anschliessend in unserem Zimmer ankommen erwartet uns im Kühlschrank eine Überraschung.

So geniessen wir ein paar Stunden bei abwechslungsweise Vogelgezwitscher und Regenprasseln auf unserer Veranda.

Für die Abendbuffets in diesem Hotel könnte ein eigenes Buch geschrieben werden. Ihr müsst Euch aber heute mit nur einem Bild zufrieden geben.

Gute Nacht!

Gefahren Kilometer (mit Fahrrad): 9

<– vorheriger Tag nächster Tag –>

Share