02. – 05.10.2018

Wir haben gut geschlafen mitten im Death Valley und freuen uns auf das Frühstück. Das letzte “on the road” bevor wir in Las Vegas häuslich werden.

Da wir heute viel später aufgestanden sind als gestern lassen wir Zabriskie oder sogar Dante aus und fahren zum Amargosa Opera House. Vor etlichen Jahren haben wir hier genächtigt und die Geschichte des Hauses erfahren. Gegenüber hatte sich scheinbar Peter Lik für eine kurze Zeit eingerichtet.

1.5 Stunden langweilige Fahrt später sind wir im Outlet in Vegas und frönen dem Konsum.

Wir werden nicht so richtig fündig, da wir nichts brauchen. Also fahren wir weiter zum Hotel.

Das Cosmopolitan hat angeboten uns zu einem vernünftigen Preis zu beherbergen. Das schlagen wir nicht aus und somit geniessen wir diese Aussicht.

Die Tage in Vegas geniessen wir wie immer mit den örtlichen Vorzügen.

Wir bewundern das eine Cirque-Schauspiel, das wir noch nicht gesehen haben: O

Wir bummeln über den Strip und geniessen natürlich die vorzüglichen Essensmöglichkeiten:

Am 5. Oktober bringt Edelweiss uns sicher nach Hause. Auch auf diesem Flug können wir nicht von einem gewünschten Upgrade profitieren – wird aber nachgeholt…

Gefahrene Km Death Valley – Vegas: 243

Bis zum nächsten Mal!

<– vorheriger Tag

Share