10. – 13.04.2015

Las Vegas

Wir schlafen für unsere Verhältnisse recht lange und fahren nach dem Auschecken zum ersten und letzten Mal in diesen Ferien zu Jack in the Box, meinem Lieblings-Fast-Food-Laden.

Wir geben dann unseren Ford ab, ohne ihn vorher zu waschen, was aber wie immer kein Problem darstellt.

Das Taxi bringt uns ins Cosmopolitan, wo wir tatsächlich schon einchecken können, obwohl scheinbar alles ausgebucht ist.

Den Rest des Tages sowie die folgenden verbringen wir mit:

  • Shopping
  • Essen
  • Relaxen
  • Baden (ja, tatsächlich waren wir zwei Stunden am Pool)

What happens in Vegas stays in Vegas…

LZ2A2419

Am Morgen des 13. April stehen wir gemütlich auf, packen die restlichen Sachen und machen uns auf zum Flughafen, wo unser Direktflug nach ZRH mit einer kleinen Verspätung abhebt, diese jedoch während des Fluges wieder aufholt.

Das Essen bei Edelweiss erscheint mir ein bisschen schlechter als bei Swiss, jedoch ist die Maschine inklusive In-Seat-Entertainment moderner ausgestattet.

Nach etwas über 10 Stunden Flug hat uns die Heimat wieder.

Schön war’s, aber wie immer zu kurz.

vorheriger Tag

Share

Schreiben Sie einen Kommentar