18.11.2014

Mahe – Erkundung die zweite

Wetter gut mit regnerischer Prognose, Morgenessen wieder super.

Heute machen wir uns auf den Weg nach Norden. Wir fahren die Westcoast Road rauf bis nach Port Launay. Dort besichtigen wir kurz den örtlichen Strand und werden von zwei netten Herren angesprochen, die uns gerne zum nahegelegenen Wasserfall führen würden.

sey14-338

DCIM101GOPROG0931451.

sey14-340

Wir haben aber andere Pläne und fahren zurück nach Süden um dann auf die Sans Souci Road abzubiegen. Diese ist wieder sehr steil und kurvig, kein Fest für unseren i10. Wir halten bei der Tea Factory und möchten uns das gerne ansehen. Geht aber nur mit Führung, weshalb wir verzichten und stattdessen die Aussicht geniessen und im Shop etwas einkaufen.

sey14-339

sey14-341

Wir fahren weiter zur Mission Lodge. Hier hat es einen Aussichtspunkt. Jedoch sind die vorausgesagten Wolken nun leider aufgezogen und nach kurzer Zeit beginnt es zu regnen.

sey14-342

sey14-343

Wir beschliessen, den Rückzug anzutreten und verbringen noch ein paar gemütliche Stunden im Hotel, bevor es an die Abendroutine geht.

Gute Nacht!

<– letzer Tagnächster Tag –>

Share

Schreiben Sie einen Kommentar